Vorteile beim
Online Kreditvergleich
  • Umfassender, unabhängiger Anbietervergleich
  • Unverbindliche, kostenlose Kreditanfrage
  • es wird kein negativer Schufaeintrag für Sie erzeugt
  • Sofortauszahlung
  • TÜV geprüft
head
head

1000 Euro sofort aufs Konto

Ihr braucht 1000 Euro sofort aufs Konto und fragt euch, ob das überhaupt machbar ist? Wir helfen euch gerne und liefern euch wissenswerte Hintergrundinfos.

Die Targobank bietet das Direkt Geld schon ab 500 Euro sofort aufs Konto an.


„Auf zur Disco, ab ins Dispo!“ Der Spruch ist wohl nicht nur bei Studenten ein zeitloser Klassiker. Doch was tun, wenn zu allem Übel noch das Auto den Geist aufgibt oder das Gehalt wegen eines Fehlers der Buchhaltung auf sich warten lässst? Ruckzuck ist der Dispo ausgereizt und das Sparschwein bettelt um den Gnadenschuss. 1000 Euro sofort aufs Konto ist die Lösung, schließlich will man nur über den Monat kommen und keine Kreuzfahrt finanzieren.
Darum bieten die viele Banken einen 1000 Euro sofort aufs Konto Kredit an.

Häufig ist die Angst vor den Geldinstituten dabei größer als nötig. Denn gerade bei kleinen Summen über kurze Zeiträume kalkulieren vor allem die Internetanbieter, wie etwa die Santander Bank, ganz anders. Selbst wenn man erst seit einem Monat einen Job hat, man selbständig ist oder die Schufawerte nicht optimal sind, hat man hier noch gute Chancen. Das liegt daran, dass das Risiko bei  1000 Euro die sofort aufs Konto kommen für z.B. die Santander Bank sehr gering ist, das Geld überhaupt nicht mehr zu erhalten. Vielleicht müssen die Geldinstitute ab und zu mal ein Inkassounternehmen beauftragen, doch dass die Kunden den 1000 Euro Kredit sofort aufs Konto gar nicht mehr zurückzahlen, kommt selbst bei schlechteren Risikofaktoren viel seltener vor als bei höheren Beträgen. Vielleicht seid ihr schon in einer Filliale der Santander Bank gewesen und habt dort erfolglos versucht ein kleines Darlehen aufzunehmen. Keine Panik, gerade bei kleinen Beträgen tun sich die Fililalbetriebe häufig schwer. Der Grund dafür ist, dass die Zinsen die Serviceleistung, also den Mitarbeiter der Niederlassung, mitfinanzieren müssen. Doch bei kleinen Beträgen ist logischerweise auch der Gewinn aus den Zinsen kleiner, so dass es für die Filiale einfach nicht rentabel ist solche Darlehen anzubieten. Kopf hoch und schnell mal unseren Vergleichsrechner testen den 1000 Euro sofort aufs Konto zu bekommen ist kein großes Problem.

Noch ein kleiner Tipp: Solltet ihr bei den Banken keinen Erflolg haben, dann versucht es mal bei Auxmoney, dort ist man meist noch eher bereit ein Kredit zu gewähren. Auxmoney findet ihr auch bei unserem Vergleichsrechner. Weitere Infos zum Thema Finanzen gibts in unserem Ratgeber.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4,63 out of 5)
Loading...